Mit Hola Barcelona erhalten Sie 10 % Rabatt auf alle unsere Produkte!

Hola Barcelona-App

Es war noch nie so einfach, Barcelona zu erkunden! Machen Sie das Beste aus Ihrer Barcelonareise und laden Sie unsere App auf Ihre Android- und iOS-Geräte herunter. Völlig kostenlos!

Entdecken Sie die besten Touristenattraktionen

Mit unserem intelligenten Führer können Sie alle Karten auf Papier vergessen. Darin finden Sie Informationen über alle Gebäude und Denkmäler, die Sie in Barcelona unbedingt gesehen haben sollten. Außerdem können Sie dort Routen für eine umfassende Besichtigung der Stadt in 2, 3, 4 oder 5 Tagen herunterladen. Die beste Lösung, um Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Die besten Mobilitätsoptionen

Kaufen Sie in unserem Shop Ihre Tickets für die Verkehrsmittel in der Stadt sowie für Ausflüge außerhalb Barcelonas und erhalten Sie dabei exklusive Rabatte. Die garantiert besten Preise für die Fahrt mit öffentlichen und touristischen Verkehrsmitteln!

Und die Tickets immer an der Hand

Speichern Sie Ihre Fahrkarten im Walllet der App und vergessen Sie das Ausdrucken oder Versenden von E-Mails mit Vouchers. Dort können Sie auch alle auf unserer Website getätigten Einkäufe vorhalten!Coneix els mitjans de transport públic que ofereix Barcelona: t’informem de les seves característiques i avantatges perquè organitzis millor la teva estada a la ciutat.

Verirren kaum noch möglich!

Barcelona in einer Hand, mit allen praktischen Informationen, die Sie brauchen, um Ihren Besuch in der Stadt uneingeschränkt zu genießen. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingsorte und finden Sie die besten Transportlösungen. Egal, welche Sehenswürdigkeit Sie besuchen, Sie werden immer wissen, wie Sie hin und wieder zurück zu Ihrer Unterkunft kommen!

Entdecken Sie die Stadt mit der App Hola Barcelona

Laden Sie unsere App herunter, den besten Reiseführer für Barcelona: Darin finden Sie Reiserouten und alle Transportalternativen, die wichtigsten Stellen der Stadt, kaufen Sie Tickets zur Fortbewegung und können diese bequem in der App mit sich führen. Worauf warten Sie noch?

With Hola Barcelona enjoy from a 10% discount on all our products!

Hola Barcelona app

Tourism in Barcelona has never been easier! Get the most out of your trip to the city and download our app to any Android or iOS device. It’s free!

Discover the best tourist spots

With our smart guide, forget about guides on paper. You will find full information on buildings and monuments that are must-sees on your visit to Barcelona. You can also download itineraries for 2, 3, 4 and 5 day visits to the city. The best way to make your trip an unforgettable experience!Coneix els mitjans de transport públic que ofereix Barcelona: t’informem de les seves característiques i avantatges perquè organitzis millor la teva estada a la ciutat.

The best mobility options

Buy transport cards to get around the city and tickets for excursions outside Barcelona at our shop, and get exclusive discounts. The best price for travelling on public transport and tourist transport guaranteed!

Your tickets are always available

Save your tickets in the application wallet, and there's no need to print or save emails with ticket vouchers. You can also add purchases made on the website!

Be sure to never miss out!

Barcelona in the palm of your hand, with all the practical information you need to enjoy your visit to the city. Save your favourite places and find easy transport options. No matter where you go, you will always know how to get to the most interesting tourist attractions and how to get back to your accommodation!

Discover the city with the Hola Barcelona app

Download our app, the best guide to getting around the city: look for routes and transport alternatives, find the most emblematic places in the city, buy tickets to get around the city, and carry them with you on the app. What are you waiting for?